L`Association

Der Verein zur Unterstützung der Kinder und Mütter ist nicht mehr aktiv.

Spenden, welche Ausgaben für die Mütter und Kinder decken, welche nicht von der öffentlichen Hand finanziert werden, können direkt an das Bienenhaus gemacht werden. Das Bienenhaus ist wegen Wahrnehmung von öffentlichen Aufgaben steuerbefreit. Sämtliche Spenden kommen zu 100% den Kindern und Müttern zu gute, es entstehen keine administrativen Kosten.

Beispiele für Unterstützung:

Teilnahme an Waldspielgruppen; Therapien, die nicht von der Krankenkasse finanziert werden; Zahnkorrekturen usw. welche von amtlichen Stellen nicht bezahlt werden; Ausflüge; Musikunterricht und anderes mehr. Spender erhalten Einsicht in die Verwendung ihrer Gelder.

Herzlichen Dank für ihre Unterstützung - unsere Kontonummer  CH03 8080 8007 6128 5017 7  Raiffeisenbank Schwarzwasser; Konto lautet auf Bienenhaus - für Mutter&Kind GmbH Niederwangen